Alles neu macht der Mai...

…und so hab ich mir überlegt, dass mein Marktstand auch mal einen neuen "Anstrich" braucht. Nachdem mir im letzten Jahr auf der Eigenart in Bremen besonders aufgefallen ist, dass mein Stand irgendwie etwas "dachbodiges" an sich hat, hatte ich schon lange vor, mal eine Neugestaltung zu machen. Ich habe ein Banner entworfen, das den Stand nach hinten abschließen soll, befestigt etwa wie hier und so wird nicht nur der Name käselotti etwas deutlicher gesehen, man blickt auch nicht direkt auf die Kartons vom Stand auf der Rückseite. Dazu will ich mir ein Treppchen bauen und einen Aufstellrahmen für die Tierbörsen, die seit dem neuerlichen Zuwachs nicht mehr alle in ihren bisherigen Präsentationskasten passen. Ich hab da mal eine repräsentative Simulation erstellt… ;o)
Das Banner ist schon bestellt, eine Einkaufsliste für den Baumarkt und den Möbelschweden ist geschrieben. Jetzt brauche ich nur noch ein paar geeignete Stangen für Banner und Licht, die man zu Transportzwecken möglichst auseinandernehmen kann, die leicht und Stabil sind, aber ich hab da schon eine Idee

A German saying goes like: "Everything will be new in May", so I thought that also my craft show booth needs a little renovation. Last year in Bremen I became especially aware that my booth looks kind of attic-ish and I wanted to change the look for some time now. I designed a banner, so the booth gets a rear wall, fixed like that, also I'm planning to build some kind of stairs that will allow me to present my products on different height levels. Also I need a new presentation frame for my pet pouches, as they have become too many for the old box. I made a little simulation to see what it will maybe look like. ;o)
The banner is already ordered, the shopping list for the DIY superstore is written. Now I need some light but stable poles for the banner and lights, that can be disassembled for transport. I have already an idea

alt / old
 neu / new

Kommentare:

  1. Cool! Das sieht auf dem Bild schon mal schön aus. Sehr schöner Stil!
    Liebe Grüße und eine erfolgreiche Marktsaison, Marie

    AntwortenLöschen