Free as a bird… /// VERLOSUNG

Letzten Freitag war mein letzter Arbeitstag beim Oetinger Verlag. Obwohl ich dort über 6 Jahre immer gern gearbeitet habe, und meine lieben Kolleginnen schon jetzt sehr vermisse, so freue ich mich doch, meine Zeit jetzt voll und ganz für käselotti nutzen zu können. Eine sehr spannende Zeit liegt vor mir, und ich hoffe wirklich, dass ich alles hinbekomme - schließlich habe ich mich noch nie ernsthaft selbständig gemacht…
Zu diesem feierlichen Anlass gibt es jetzt was für euch zu gewinnen! Und zwar das tolle neue Bastelbuch "Lauter Lieblingsstücke" von Trixi Schneefuß (erschienen beim Oetinger Verlag), zu dem ich mit einer Stoffspende und ein paar Requisiten einen ganz bescheidenen Teil beigetragen habe… (Viele Grüße an Trixi und Danke für das dezente Product Placement!)
Und so macht ihr mit: Hinterlasst bis zum Montag den 31.03.14 bis 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon hüpft ihr in den Lostopf. Die Glücksfee Thore wird wieder den glücklichen Gewinner ermitteln. :)

Last Friday was my last day at the Oetinger publishing company. Although I loved to work there for more than 6 years and I'm already missing my collegues a lot, I'm now looking forward to going over to full time käselotti. A very exciting time is about to come, and I hope I will manage it - I never was seriously self-employed before…
For this solemn occasion you now have the chance to win a brand new crafting book by Trixi Schneefuß, that was published by Oetinger (it's written in German, a very nice language worh learning… ;o)).  I contributed in a very small part by giving some of my fabrics and some props for the photos. Thanks to Trixi for the decent product placement… Just leave a comment to this post until Monday, March 31st, 12 PM CET, and you'll join. Lucky fairy Thore will draw the winner again. :)




Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles mindestens so wird, wie Du es Dir erhofft, bzw. erträumt hast. Du machst so tolle Sachen mit soviel Herz, da bin ich ganz zuversichtlich, was Deine Zukunft anbelangt.
    Und ich träume jetzt mal vom Hauptgewinn.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, dass würde ich ja liebend gern gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    das hört sich ja ganz wunderbar und aufregend an. Da müssten wir ja bald mal wieder ein Blog & Shop Teil 2 machen, was?

    Ach ich freu mich so für dich!

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,
      das können wir total gern machen! Ich find deine Schlüsselketten voll schön und bin großer Fan der Knopfreißzwecken!!

      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Oh wie schön!!! Da möchte auch mal gern gewinnen. Ich drück dir ganz fest die Daumen für alles was noch kommt. Ich finde deine Sachen wunderschön und folge dir immer schön fleißig auf Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute für die Selbständigkeit und springe mit Anlauf in den Topf. Eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ich gratuliere dir und wünsche eine ganz und gar erfolgreiche Zeit!!! Halt uns auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    alles Liebe für die Zeit ohne festen Job, Es wird spannend und sehr kreativ. An der Verlosung nehme ich gern teil und wenn ein Besuch in Hamburg auf dem Plan steht komme ich den Laden anschauen :)
    Carina aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,

    gerne hüpfe ich auch mit rein! Hab leider bisher noch kein Glück gehabt, aber ich bin optimistisch!!
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,

    viel Erfolg mit deinen supersüßen Sachen! Und in den Lostopf quetsch ich mich jetzt auch noch mit rein... LG, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da wünsche ich dir viel Erfolg! Und bei der Verlosung mach ich natürlich auch gern mit - tolles Buch.
    Kommst du auch wieder zur DeMO nach Osnabrück?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beworben hab ich mich für die DeMO auf jeden Fall. Drück mir die Daumen!

      Löschen
  11. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Selbstständigkeit! Und ich freue mich, hier auf deinem Blog an deinem Weg teilhaben zu können.

    Gerne nehme ich natürlich auch an der Verlosung teil :)

    AntwortenLöschen
  12. Gerne möchte ich hineinhüpfen in den Lostopf, um dann anschließend basteln zu können..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. VIEL GLÜCK! Das wird schon klappen. So viele schöne Sachen gibt bei Dir. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Viel Erfolg für deine Selbstständigkeit! Du packst das!
    Viele Grüße! Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe kathrin,

    Vor mir liegt ein kleiner Elefant, welchen ich letztes Jahr von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe. Diesen hast Du wohl mit viel Herzblut angefertigt, Elefanten sind meine Lieblingstiere und er ist bei mir in guten Händen.
    Ich wünsche Dir, unbekannter Weise, alles alles Gute für die Zukunft.
    Ich finde alles was Du machst wunderschön und da ich selbst auch ein wenig kreativ bin, kann ich Deinen Wunsch der Selbstständigkeit gut nachvollziehen.
    Vielleicht schaue ich mal bei Euch im Laden vorbei.

    Ganz liebe Grüße aus Bremervörde
    Elli
    www.ellishandwerk.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  16. Mit einem Riesenhüpfer rein in den Lostopf. Danke für die schöne Verlosung! Herzlich, Eli (elvira.willems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin,
    das ist witzig, auch ich gehe ab dem 1.4. in die Selbstaendigkeit mit einer Praxisgruendung. Daher weiss ich, wie aufregend und spannend das ist! Ich wuensche Dir alles Gute!!!
    Und in den Lostopf huepf ich auch gerne...
    franziska

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute für 100% Käselotti!!!

    Und ja, ich möchte gern gewinnen :)

    lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  19. Ich drück dir ganz feste die Daumen und hüpf gerne mit in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Frau O.

    AntwortenLöschen