Juhhhuuu!! Gewonnen!!

Erstmal Danke an alle die bei der diesjährigen käselotti-Geburtstagsverlosung mitgemacht haben! Ich war einfach überwältigt von der Resonanz, denn auf dem Blog und auf Facebook gab es insgesamt über 100 Teilnehmer! WOW! Danke für die vielen netten Kommentare! Nun aber zur Ziehung der Gewinner:
Ich hatte alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und in dieses super Verlosungs-Bonbonglas gefüllt. Leider stellte sich heraus, dass die Hand der Glücksfee zu groß für dieses Gefäß war, und damit alle Zettel die gleiche Chance bekommen, haben wir dann doch eine Schüssel genommen...

First of all I have to thank the over 100 participants (blog and facebook) of the käselotti birthday tombola. I was totally overwhelmed by the feedback and all the nice comments! Thank you! WOW! 
Now to the drawing of the winning lots: I wrote each name on a little piece of paper and put it into this nice candy glass, but the lucky fairy had too big hands, so we used a bowl instead...


1. Ziehung für die 2 Meter Zirkuswelt-Stoff:
1st drawing for the 2 metres of fabric:



Herzlichen Glückwunsch an Nicole!!
Congratulations to Nicole!!



2. Ziehung für ein Nähpaket nach Wahl
2nd drawing for one sewing kit of your choice


Das Nähpaket geht an Ilses Enkel! Herzlichen Glückwunsch!
The sewing kit goes to Ilses Enkel! Congratulations!



Kommentare:

  1. Juuuuuuuhuuuu!!!! Oh wie toll, wir freuen uns riesig! Dankeschön und dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. glüüückwunsch, und oh, was sehe ich da auf dem ersten bild <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Cross-Promotion! ;) Eigentlich soll es noch einen schönen Platz in der Küche bekommen. Das schaffe ich ja hoffentlich in diesem Jahr noch irgendwann... Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Juuuhuuuuu :) ich freu miiiiich!! Danke danke danke

    AntwortenLöschen