Oberhausen die zweite.

Seit gestern bin ich zurück aus Oberhausen, der Koffer steht noch vollgepackt im Flur. Auch wenn die Stadt verkaufstechnisch einfach nicht das richtige Pflaster für käselotti zu sein scheint, war es trotzdem ein schöner Markt mit vielen netten Menschen, die mich an meinem Stand besucht haben. Unter anderen Judith, die ihr zweites Broschen-Nähpaket bei mir abgeholt hat und Birte, die schon seit fast 3 Jahren eine kleine käselotti-Tasche mit sich herumträgt. Es war toll, euch kennenzulernen!
Yesterday I returned from Oberhausen, the whole baggage is still standing in the hall to be unpacked. Although Oberhausen unfortunately doesn't quite seem to be the right city for selling käselotti stuff, it was a nice craft show with many great people who visited me at my booth. For example Judith, who already bought her second brooch sewing kit and Birte, who brought her käselotti phone case she had bought almost three years ago, and she is still using it! It was very nice to meet you!


Man beachte: Unsere neue Lichtkonstruktion! Gut, dass mein Vater nie etwas weggeworfen hat, was man vielleicht noch irgendwann gebrauchen könnte, so wie zum Beispiel alte Zeltstangen...
Please note: Our new light construction! It's good my father never threw things away that could someday be of any use, for example old tent poles...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen