Fleißig am Freitag...

22 Tierphonetaschen sind gestern nacht um halb 2 fertiggeworden. Die Nasen-Kugeln nähe ich dann auf der Zugfahrt an. 
22 animal phone cases were finished last night at 1:30 AM. The wooden balls for the noses I will sew on during the next train journey.



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    durch Facebook und die Handmade bin ich nun auf deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen diese kleinen Tierchen oder auch die vielen Tiertäschchen sind wirklich total SÜSS.

    Ich verstehe dich auch warum du die Kugeln erst während deiner Zugfahrt aufnähst. Bestimmt steht noch das eine oder andere an.

    Bei mir ist es leider nicht anders. Ich werde bis Samstag hart durcharbeiten..

    Wünsche dir viel Erfolg für Sonntag..

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sind ja toll, der Waschbär gefällt mir besonders:)

    Liebe Grüße aus Bremen

    Rob

    AntwortenLöschen