Gut gebrüllt, Löwe!




Das neuste Mitglied der ständig wachsenden Tierfamilie! Der kleine Löwe ist zwar noch etwas verknittert, scheint sich aber mit den anderen Tierchen ganz gut zu verstehen... Ich hoffe, die Post bringt dann zum Wochenende auch noch seinen Bruder Waschbär vorbei! 
The latest member of the always growing animal family! The little lion is still a little wrinkled, but has already become friends with the others... I hope the mailman will bring his little brother raccoon tomorrow!

3 Kommentare:

  1. Hach, wieder ein sehr süßes Tierchen hier bei Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Deine Sachen sehen super spitze aus.
    Die Tierchen sind einfach Klasse.
    Weiter viel Erfolg.

    Lieben Gruß Juju
    (Wie lustig das meine Vorrednerin auch Juju heißt. Das ist mir noch nie passiert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Als Löwenfan sind die mir doch gleich der Favorit :)
    Gut gebrüllt, Löwe... äh Gut genäht Lotti!

    AntwortenLöschen