free BiLLY • JANUAR


Letztens ist mein Bücherregal zusammengebrochen. Seitdem hält ein tapferer Spanngurt es mit all seiner Kraft zusammen. Da nun offensichtlich ist, dass ich zu viele Bücher besitze (nicht im Bild: der Stapel NEBEN dem Regal), und man als guter Mensch keine Bücher wegwirft, werde ich ab jetzt jeden Monat ein Buch hier verlosen. Free BiLLY! (Der Fairness halber muss ich hier erwähnen, dass dieser Mottospruch vom genialen Thore stammt! ;o))
Das Januar-Buch ist von Yuka Koshizen und beinhaltet tolle Anleitung und Schnittmuster für schicke Taschen. Ich wollte immer mal was daraus nähen, aber da ich ja auch ganz gerne eigene Schnitte entwickle, bin ich eigentlich nie übers Blättern hinausgekommen. 
Das Buch enthält viele schöne Bilder, detaillierte Anleitungen und einen großen Schnittmuster-Bogen am Ende. Achso, und es ist auf Englisch. :o)
Wer in den Lostopf hüpfen möchte, der hinterlasse bitte bis zum nächsten Mittwoch, 30. Januar um 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Viel Glück!

Lately, my bookshelf collapsed. It's now apparent, that I own too many books. If you would like to free BiLLY (this Motto was Thore's idea! YAY!), you can take part in the tombola and win a book each month from now on!
The January book is from Yuka Koshizen and contains instructions and sewing patterns for some nice bags. It's in English!
So if you want to join, comment this post until Wednesday January, 30th, 12P.M. C.E.T. 
I wish you luck!









Kommentare:

  1. da ich zur Zeit so viel nähe und immerr Inspiration brauchen kann, würde ich gern gewinnen.

    schöne aktion übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käselotti,
    Dein armes armes Billy. Oje.
    Ich wünsche Gute besserung und hoffe auf Zuwachs in meinem Regal.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht toll aus, das würde ich wirklich gerne gewinnen! Super Idee, seine Büchersammlung auf diese Weise zu verringern :-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, also mein Bücherregal hält noch etwas aus, besonders über Nähbücher freut es sich sehr und Taschenschnittmuster sind natürlich sehr willkommen. Ich würde wirklich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Haben wollen!!!!
    Hab mich schon ein paar mal an einer Tasche versucht aber das Ergebnis war nicht sehr spannend... Aber mit den richtigen Schnittmustern klappts bestimmt :)
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja haben will :), sieht sehr interessant aus! Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käselotti, der arme Billy, aber ich kenn das, ich hab aber eher Probleme mit Benno ;)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Tolle Aktion! Bleib weiter so kreativ!

    AntwortenLöschen