Lager aufgestockt!

Letztes Wochenende habe ich meine Tante besucht, bei der ich als Kind immer total gerne war, weil sie alles mögliche mit mir gebastelt hat. Da sie jetzt meinte, ihr Stofflager ausmisten zu wollen, habe ich die Gelegenheit erkannt und einige Schätzchen abgestaubt. Die rote Tüte links enthält übrigens ausschließlich Knöpfe...
Last weekend I visited my aunt who wanted to tidy up her stock of sewing materials... I drove home with several bags filled with fabrics, borders and buttons...


Heute kamen dann endlich die heißersehnten neuen Flyer an, die ich letzte Woche bestellt hatte. 
Today my new flyers arrived. I ordered them last week.




Diese kleinen Kärtchen werde ich noch einmal in der Mitte durchschneiden und schon habe ich prima Anhänger für meine Täschchen!
I will cut these little cards in the middle and I will have some nice little hangtags for my little bags.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen