5 Jahre käselotti!




Beinahe hätte ich den Termin verpasst, doch es war tatsächlich heute vor 5 Jahren, als ich meinen käselotti-Shop auf DaWanda eröffnet habe. Nicht nur die Produkte sahen damals noch so ganz anders aus, aber es erfüllt mich schon ein bisschen mit Stolz zu sehen, wie sich die kleine käselotti mit der Zeit weiterentwickelt hat und ich freue mich schon sehr auf die vielen Dinge, die da noch kommen werden!
Mein Herzblut ist auf jeden Fall weiterhin mit dabei! 
Danke an euch alle fürs Lesen und die vielen ermutigenden Kommetare! Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es so viele Leute interessiert, was ich hier so schreibe! 

Ich möchte dieses kleine Jubiläum mit euch feiern und verlose unter allen, die bis zum 03. Oktober, 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, einen 50€-Gutschein für meinen DaWanda-Shop.

I nearly missed the date, but it was exactly 5 years ago that I opened my käselotti-shop on the handmade marketplace DaWanda. The products looked totally different then, but I have to say I'm a little proud of how little käselotti developed until now and I'm looking forward to all the things that are still about to happen! I will continue this small business with all my heart and my lifeblood!
Thank you all for reading and for all those encouraging comments! I'm always stunned how many people actually take interest in what I'm writing about!

I would like to celebrate this little anniversary with you! Everyone who leaves a comment to this post until October 3rd, 12:00 PM CET will take part in the sweepstake and can win a voucher for my shop worth 50€.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin Nummer 1! Aufregend.
    Ich liebe deinen Blog und hoffe, dass ich auch irgendwann mal so schöne Elefantenportmonees hier habe.. aber so ein Mausmuff ist ja mal irre kreativ!
    I hope I'll win!

    Lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh! Da mach ich mit! Ich will, ich kauf dir den Shop leer ;0)
    Auf weiter 5 Jahre!
    GLG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. hey liebe käselotti, ich verfolge deinen blog auch immer noch ganz gebannt und bin gespannt auf deine neuen Produkte.herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Bestehen. Mach weiter so:)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen käselotti,
    Fünf Jahre schon ? Wow. Ich freue mich auf noch mehr Ideen von dir. Der Elefant wird hier übrigens heißgeliebt. Meine große schleppt darin DM-münzen und "Kassenbonbons" tagtäglich herum.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käselotti,

    na da gratuliere ich dir aber zuerst mal ganz herzlich! Ich wünsche dir, dass du weiterhin Erfolg mit deinen tollen Sachen hast! Ich bin gespannt was noch kommt.
    Ganz liebe Grüße aus dem Sachsenlande :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen! Find deine Sachen super!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    So lange machst du das nun schon, das ist echt toll!
    Und dann hast du immer noch so schöne, neue Ideen. Du weißt ja schon, worauf ich mich besonders freue ;).
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    alles Gute zum 5. KäselottiBURZELtag!
    Unverwechselbarer Stil und nix 0815, kreative Ideen und auf die sonst keiner kommt, sau cooler Labelname! Daran denke ich bei "Käselotti"
    Ein Traum von mir...eine Tasche von Dir mit Deinem neuen Uhu-Schuhu drauf (Meine lieblingsfigur aus Otfried Preußlers "Das kleine Gespenst). Daumen drücken
    Mach weiter so...und weiterhin so viel Erfolg!! Echt klasse!
    Liebe Grüße von Annah und dem Hasi Frl. Lotte
    aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin!

    Ich wünsch dir auch alles Gute und gratuliere zum 5jährigen! Spät entdeckt, aber sofort liebgewonnen - Käselotti ist einfach wunderbar!

    Liebe Grüße aus Holzhausen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich war heute bei der DeMo in Osnabrück und die einzigen Sachen die ich richtig, richtig cool fand waren deine! Kein Witz, keine Schleimerei.. mein absoluter Ernst!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich war tatsächlich auch auf der DeMO ;) Als ich so an deinem Stand vorbeischlenderte (und die Bauchtaschen bewunderte), dachte ich mir: "Käselotti" DAS hast du doch schonmal irgendwo gelesen/gesehen/gewasweißicht. Da habe ich schnell deine Karte eingesteckt, um mich schlau zu machen.
    Gesehen, dass du eine Verlosung machst und springe gleich mit in den Lostopf (dann kann ich mir ja vielleicht so eine Bauchtasche ergattern).
    Jetzt geh ich hier mal rumstöbern, um zu überlegen, ob ich wirklich schonmal hier war!
    Ach ja: Und herzlichen Glückwunsch!!
    LG, Anni (http://yesbo.de/fraeulein)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin, gratuliere dir!! Das Einzige Manko an deinem Shop: Ich verlasse ihn meistens mit leerem Einkaufswagen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann bei all den schönen Dingen. Ist leider so :) Aber das wird sich auch noch ändern.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin,

    na ich hoffe Du hast den weg zurück nach HH dann doch irgendwie geschafft - so ohne Begleitung. Ich bin ja nicht so eine Bauchtaschenträgerin, aber dafür werde ich bestimmt immer 1-3 Buttons mitnehmen (müssen). Die Eulen sind aber noch nicht überreicht.
    Und natürlich warte ich auf eine hübsches Eulenportemonnaie - da wird sich die kleine Tochter sicher freuen...

    Noch mal herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen!
    lieben Gruß aus Oldenburg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere! Am Sonntag hab ich noch in osnabrück bei dir eingekauft! Tolle Sachen. :)
    Viele Grüße aus Bielefeld, sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren voller guter Ideen!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glueckwunsch! Weiter so mit deiner tolle Sachen! Freue mich immer auf deine Kreationen!

    AntwortenLöschen