Vorfreude

Heute gab es viele Gründe für Vorfreude... Heute morgen flatterte die Zusage zum hello handmade Markt in mein Postfach (ihr könnt euch jetzt mich durchs Büro hüpfend vorstellen...) und heute Abend gab es schon gelbe und hellrote Aussichten auf das Essen der nächsten Tage...
Today there were many reasons to be happy... In the morning I got the confirmation to be an exhibitor on the third hello handmade market in Hamburg in October and this evening brought the yellow and light red prospects for food in the next days...





Kommentare:

  1. Och das ist mies das deine schon Rot werden, meine haben bisher nur Blüten und noch keine Früchte, dafür hab ich aber schon eine Gurke die ich bald pflücken darf und Erbeerchen auf meinem Balkon :D
    Herzlichen Glückwunsch zur Zusage, den Freudentanz hätte ich gerne gesehen :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gurkenpflanze ist leider ein Trauerspiel... Voller Blattläuse und nur ein Mini-Kümmergürkchen... Darum auch kein Foto davon... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - ich hatte leider eine Absage im Postfach;( (schon die 3. in den letzen drei Wochen - das nagt etwas am Selbstbewusstsein...)

    Aber tomatenmäßig kann ich gut mithalten;), viel Früchte und Fruchtansätze, allerdings bisher alles grün in grün.

    Deinen Hasen habe ich bisher nur gespeichert - irgendwann setze ich mich hin. versprochen.
    Hast Du denn Zeit und Lust mal eine Bügeltasche zu versuchen?
    Es solle ein Komplettes DIY-Set werden, mit Bügel, Vlieseinlage, Anleitung und eventuell Textilkleber.
    LG
    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das gefällt mir!

    @froschpyjama kathrin:
    Hast Du Dich da beworben? Die haben noch Plätze frei:
    https://www.facebook.com/muddigluck.hannover

    AntwortenLöschen