ProbenäherInnen gesucht!

Ich habe die letzten Tage an einem eBook für den kleinen Stoffhasen gearbeitet, es ist jetzt fast fertig. Da ich sowas aber noch nie vorher gemacht habe, würde ich es gern testen, bevor ich es bei DaWanda anbiete. Darum suche ich jetzt ein paar fröhliche ProbenäherInnen mit durchschnittlichen Nähkenntnissen, die das eBook ausprobieren möchten.
Es gibt natürlich ein kleines Dankeschön-Paket und die endgültige Version des eBooks, wenn ihr mir berichtet, ob alles verständlich war und geklappt hat (und natürlich sagt wo es noch Probleme gibt). Ein Foto vom fertigen Hasi wäre natürlich auch toll! Wenn ihr Lust darauf habt, schreibt mir einfach eine Mail an info@kaeselotti.de. 
I'm looking for some seamstresses, who'd like to test my sewing instruction for the little bunny pattern. I'm sorry, but the instruction is in german only. Maybe I will make an english version later!


P.S.: Schon 98 käselotti-Fans bei Facebook! Es wird wohl bald wieder Zeit für eine kleine Verlosung!!
P.S.: 98 käselotti-fans on facebook! Seems like ti's time for a little tombola again soon!!

Kommentare:

  1. oohh, ist das süß!
    aber da trau ich mich nicht ran! :(

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich fand's gar nicht so schwierig... es sind nur 5 verschiedene Teile... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, suchst Du noch eine Probenäherin? LG Drachenbabies

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich noch mitmachen?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen