Neue Schultertaschen

Ich hab es gestern doch noch geschafft, die 5 neuen Schultertaschen fertigzunähen. Zum Glück war das Wetter so schön, dass ich die letzten mit Nähte auf dem Balkon in der Sonne nähen konnte.
Dies sind die ersten Taschen, die ich aus den Stoffen genäht habe, welche ich selbst entworfen habe. Wenn ich sie hergeben kann, wandern sie nächste Woche in den Shop. :o)
I finished 5 big shoulderbags yesterday. Fortunately the weather was good enough to sew the last seams in the sun on the balcony. These are the first few bags with my self-designed fabrics. They will be in the shop next week, if I can give them away... :o)






Kommentare:

  1. Deine selbst entworfenen Stoffe sind wirklich sehr schön! Tolle Farben und Muster! Und am Balkon in der Sonne nähen klingt auch sehr schön... :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. toll sehen die aus. besonders die unterste! liebe grüße! auch steffi

    AntwortenLöschen