Das Warten hat sich gelohnt!!

Ihn auf dem Bildschirm zu sehen ist zwar schön, aber ihn in der Hand zu halten ist dann doch nochmal was ganz anderes! Mein erster selbst gestalteter Stoff! Juhuuu! Jetzt geht's los!
Nice to see it on the screen, but holding it in my hands is just awesome! My first self-designed fabric! YAY! Here we go!










Kommentare:

  1. oooooohhhh, die elephanten!!
    *qqquuiiiiiiiiiiiieeeeeetsch*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Insekten total schön. :)
    Wie gestaltet man denn eigene Stoffe? Kannst du mir einen Tip geben, ich stecke gerade in meiner Bachelorarbeit und könnte das gute gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saxxma! Ich habe meine Stoffe in Adobe Illustrator entworfen, es geht aber natürlich auch in anderen Grafikprogrammen. Auf stoffn.de kannst du dann den Druck der Stoffe in Auftrag geben. Dort gibt es auch hilfreiche Tipps und Tutorials zu dem Thema. Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. ...die Käfer sind sooooo schön!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen