Das Warten hat sich gelohnt, Teil 2

Die selbstgestalteten Stoffe werde ich nun nach und nach verarbeiten, aber was ich seit Wochen vorbereite und hier immer ein bisschen geheimnisumwölkt gelassen habe, habe ich euch noch gar nicht gezeigt... Taddaaa:
Ich habe zwei kleine Nähpakete entworfen für niedliche Vögelchen-Broschen zum selber Nähen! Es gibt einmal das Nähpaket" Robin" und das Nähpaket "Meise", die ab sofort im Shop zu haben sind. Hier ein paar Bilder von der Entstehung der Mustertierchen:

The fabrics designed by myself will find some use soon. But the one thing I'm preparing for the whole time and made a little secret of I doidn't show you yet... Taddaaaa:
I made two little sewing kits for cute bird brooches to sew by yourself! There is the sewing kit "Robin" and the sewing kit "Meise" which means blue tit. They are available in the shop now.
Here a few pictures of the process of sewing:

















Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr sehr süß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Woah und die Verpackung erst! ein super toller Stempel! Schade, wohnst du in Deutschland, sonst hätte ich glatt ein Vögelchen bestellt...

    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen