Warten

Die Stoff'n-Lieferung lässt immer noch auf sich warten, darum nutze ich die Zeit, um das bereits eingetroffene Verpackungsmaterial zu verschönern. Dafür waren nämlich die Stempel gedacht.

The order from Stoff'n has still not arrived yet, so I printed the packaging material instead, which arrived last week. That's what I made the stamps for.




Die ersten selbstgekauften Schnittblumen meines Lebens. Ich glaube ich werde alt... Naja, wenigstens habe ich noch keine richtige Vase. Ja, ich weiß, das Fenster ist dreckig.

The first time in my life I bought cut flowers. Seems I'm getting old... At least I don't have a proper vase yet. Yes, I know the window is dirty.


Dann habe ich meine Werkstatt mal so richtig aufgeräumt und einige Kisten auf den Dachboden verbannt. Das konnte ich nicht länger ertragen... Und damit meine Fotos für den Blog in Zukunft nicht mehr so oldschool-Kiefernmöbel-mäßig aussehen, habe ich meine Arbeitsplatte bei der Gelegenheit weiß lackiert. Dann brauche ich den Rest Farbe auch nicht wegzuschmeißen.

Today I tidied up my workshop and some boxes were banished to the attic. This I couldn't bear any longer...
Then I painted my working table white, so that my photos won't look that old-school-pine-tree-funiture-like any more.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen