Versprechen eingelöst!

Vor gefühlten 10 Jahren habe ich der Judi einen Gutschein für eine Tasche ihrer Wahl geschenkt. Nun habe ich es endlich geschafft, diese auch zu nähen. Sie hatte sich eine neue Version einer ihrer Lieblingstaschen gewünscht, also habe ich den Schnitt abgenommen und drauflos genäht. Viele, viele kleine Handgriffe, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. :o)
A very long time ago I gave Judi a gift coupon for a bag of her choice as a birthday present. Now I finally managed to sew this bag. She desired a new version of one of her favourite bags, so I copied the pattern and sewed. Many, many little hand movements but it was worth it, I think. :o)









3 Kommentare:

  1. Das find ich auch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Both these bags are really neat. I love the button on the pocket, too. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!! So eine Tasche hätte ich auch gerne.....

    AntwortenLöschen