Grindelfest Tag 1

Da ich gerade eh auf meine wohlverdiente Pizza warte, kann ich auch mal schnell einen kleinen Zwischenbericht (habe spontan den Sonntag dazugebucht) vom Grindelfest abliefern...
As I am actually waiting for my well-deserved Pizza, I can give a short resumé of the first day...

Mein Banner sah im Pavillon dann gar nicht mehr so überdimensioniert aus...
My banner didn't look that big any more in the booth...


Schnell noch ein paar Taschen fertignähen...
Some last minute sewing...


Thore passt auf!
Thore watching out!


Mein Ausblick war nicht so der Hit: Leider musste ich den ganzen Tag auf diese kackhässlichen Tischdecken gucken. Buäh!
My view wasn't that good: I had to look at these unbelievably unsightly tablecloths all day. Ugh!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen