Ein Geschenk!

Gestern habe ich diese zwei Kissenhüllen genäht, die ich am Samstag verschenken werde. Hoffentlich gefallen sie der Beschenkten und hoffentlich liest sie nicht zufällig wider Erwarten meinen Blog... :)
Yesterday I made these two pillow cases I will give someone as a present on Saturday. I hope she will like them and I also hope she doesn't read my blog accidently... :)


Später fiel mir dann auf, dass die Kissen farblich sehr gut zur neuen CUT passen, die dank Abo schon am Montag im Briefkasten lag... Bestell sie dir hier!
Later I noticed the good match the pillows make to the new CUT magazine, which I found in my letter box on Monday already - thanks to the sub! Order it here!


1 Kommentar:

  1. seeeehr geile kissen
    ich würd mich freuen wenn ich die geschenkt bekommen würde ;)

    D

    AntwortenLöschen