Hinter den Kulissen...

Ja, ich gebe zu, ich habe meinen Blog in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt, doch es gab zum Glück gute Gründe dafür. Wie meine Mutter sagen würde, "rühre ich in allen Pötten", denn hier entsteht gerade so viel Neues, das ich euch teilweise heute endlich zeigen kann. Zum Beispiel wird es nicht nur in ein paar Wochen grandiose Einhorn-Broschen geben, nein auch Einhorn- und Flamingo-Ohrstecker sind quasi schon fast im Shop.

Außerdem sind vor nicht mal drei Stunden drei Pakete mit Stickerbögen bei mir im Atelier eingetroffen, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Auch diese werden bald in den Shop wandern.



Und dann arbeite ich gerade an meinem zweiten Buch und einige neue Stoffdesigns sind in den letzten Wochen auch entstanden. Zeigen darf ich leider noch nix, ihr dürft also weiter gespannt sein... ;o)

Und weil man bei soviel Arbeit auch einmal eine Pause braucht, bin ich letztes Wochenende mal wieder in Österreich auf der schönen Burg Feistritz gewesen um mit vielen netten Leuten zusammen ein paar Tage an der Nähmaschine verbracht. Es war wie immer ein Fest, und ich brauche mir vorerst auch keine Klamotten mehr zu kaufen! :o)





Kommentare:

  1. Hallo!

    Habe mir gerade dein Buch bestellt - eigentlich eher für meine 9 Monate alte Tochter! Es ist sooo toll! Total süß illustriert! Vor allem "dein" Fuchs auf der letzten Seite ist der Hammer!
    Freue mich wenn es bald ein zweites Buch von dir gibt? Auch so ein Kinder-Bilderbuch?

    Wenn du Lust hast, ich schreibe auch seit kurzem an einem Blog übers Spielen mit Kindern!
    wohnzimmeridylle.blogspot.com

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella,
      danke für das schöne Lob! Da freu ich mich sehr!
      Das zweite Buch ist schon in Arbeit... ;o)

      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen