Neu! Das Eigenwerk-Magazin jetzt auch gedruckt! Mit käselotti!

Einige von euch kennen bestimmt das Eigenwerk-Magazin. Es gab ja bisher 12 Ausgaben des tollen Online-Magazins mit spannenden Artikeln zu DIY-Projekten, Berichten von und über kreative Menschen, einer großen Portion Inspiration und ganz viel Selbstgemachtem. Nun gibt es das Eigenwerk-Magazin auch endlich als Print-Ausgabe, was mich total freut, denn erstmal fasse ich gern Papier an (was bei diesem Heft eine echte Freude ist), und außerdem lese ich doch eher ungern längere Texte am Bildschirm. Themen dieser Ausgabe sind zum Beispiel ein Sweatshirt-Makeover, tolle Rezepte mit selbst gepflückten Zutaten und ein Portrait über den co-sewing space Nadelwald in Berlin.
Uuund:
Was mich noch viel mehr freut ist, dass Eigenwerker Christian für diese Ausgabe ein Interview mit mir geführt hat. Ihr findet mich auf Seite 42. Ich Bin immer noch fassungslos, dass ich in einer Zeitschrift bin! Krass! Kauft alle dieses tolle Magazin und habt viel Spaß beim Lesen! :)

The great online magazine Eigenwerk is now available at local magazine retailers. Christian, the editor, did an interview with me for this issue. I'm still speechless about being inside a magazine! YAY!






Kommentare:

  1. Ja, das muss ein tolles Gefühl sein, ich freu mich für Dich...
    LG, Heike

    Übrigens ein sehr gutaussehender Mann auf dem Titelblatt. Schön, dass die langen Haare und Bärte wieder kommen.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum eigenen gedruckten beitrag. das muss richtig cool sein sich selber zu sehen in einem magazin :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen