Frohe Ostern (nachträglich)

Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Ostern? Thore und ich sind zu meiner Muddi in die Heimat gefahren und haben ein paar entspannte Tage verlebt. Am Karfreitag waren wir im niederländischen Enschede (ist ja gleich ums Eck) und waren dort auf dem Markt. Dort habe ich auch einen sehr niedlichen Laden entdeckt, ich glaub er hieß "Dille & Kamille". Also wenn ihr mal in der Stadt seid, schaut euch den unbedingt an!
Sonntag gab's dann den traditionellen Osterspaziergang, dieses Mal sogar mit erfrischendem Schlammbad, nicht nur für die beiden Hunde…
I hope you had some nice Easter holidays? Thore and me went to visit my mom and had some relaxing days at her house. On Friday, we drove to Enschede in the Netherlands (it's quite near) and went to the market. I discovered a very cute shop there, it was called "Dille & Kamille". When you are in town, you have to drop in!
On Sunday we went for the tratitional Easter Sunday walk, this time it was including a refreshing mud-bath, not only for the dogs…







Kommentare:

  1. Total schööööööne Bilder. Das Bild "Hund im Schlammbild" ist mein Favorit! Hahaha...kenne ich noch von früher.
    Hab eine feine kurze Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, in Enschede ist es wirklich immer sehr schön, vor allem wen Markt ist. Bin mit Freunden auch oft dort! Immer wieder schön! :9

    Viele liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder. Da muss ich gleich an den Osterspaziergang von Goethe denken :)

    Und manchmal möchte man auch Hund sein, dann kann man sich einfach mal in den Bach legen und ein bißchen abkühlen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Enschede ist sooo toll! Ich komme ursprünglich auch von da oben, zwar musstenw ir von Hameln immer ein Stück fahren, aber 3-4 Mal war ich dort. Ich liebe es, dort einkaufen zu gehen! So viele tolle Läden!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Markt aus!!! Hoffe du hast ihn genossen und das Osterwetter hat mitgespielt!

    AntwortenLöschen