Neues Jahr, neue Pläne!

Ich war am Wochenende mal so richtig fleißig! Nicht nur, dass Thore und ich den ganzen Samstag putzenderweise in der Küche verbracht haben (4 Jahre ohne Dunstabzugshaube, ich sag mal, es wude echt Zeit. Iiih!), nein, die restliche Zeit habe ich mir neue Tierbörsentiere für euch ausgedacht! Es gibt da noch so ein paar Klassiker, die eigentlich nicht fehlen dürfen:

I was very productive this weekend! Not only did Thore and I clean the whole kitchen on most of the Saturday (it was more than neccessary, I can tell you…), the rest of the time I spent in front of the computer drawing new animals for new pet pouches. There were still some all time favourites missing in the gang:




Und dann habe ich noch was ganz neues ausprobiert. Mini-Knopf-Ohrstecker! YAY! Ganz schön fummelig, aber mit ein bißchen Übung… Der Stoff ist bestellt, ihr dürft gespannt sein. Ich bin es jedenfalls, und hoffe, dass die Motive in der Größe funktionieren! Am liebsten würde ich sofort loslegen, aber jetzt heißt es auf die Stofflieferung und die nötige Zeit warten…

Then I also tried something completely different: mini-button-studs! YAY! It's a little fiddly but with a little practice… The fabric is ordered already, I'm really anxious whether the motifs will work in such a small scale! I'd love to start working at once, but now I have to wait for the fabric delivery and some more time...


Kommentare:

  1. Oh bekommst du die Tierchen auch auf Ohrstecker-Größer? Das wäre total genial ...

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was der Stofflieferant so bringt… ;)

      Löschen
  2. In das Eichhörnchen bin ich jetzt schon verliebt!

    AntwortenLöschen