DANKE!


Es war ein tolles Jahr für käselotti, besonders die letzen beiden Monate waren unglaublich! Thore und ich gehen jetzt erstmal in unsere wohlverdienten Weihnachtsferien, doch vorher möchte ich euch allen noch Danke sagen: Fürs treue Lesen und Kommentieren, hier und bei Facebook, und nicht zuletzt möchte ich den vielen tollen Menschen danken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und die ganzen käselotti-Sachen gekauft haben! Das macht so viel Spaß! Ich bin voller neuer Ideen und Tatendrang und werde natürlich in den nächsten Wochen die wertvolle freie Zeit nutzen. Ihr könnt also gespannt sein!

It was a good year for käselotti, especially the last two months were incredible! Thore and me will have our well earned christmas vacation, but first I would like to say Thank You! Thanks for reading, writing comments here and on facebook as well. And finally thanks for buying all my stuff! This is so delighting! I'm full of ideas and can't wait to start with all the new stuff. So stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen