Im Fuchs-Fieber!

Das was ich momentan (neben arbeiten natürlich) haupsächlich mache, ist Füchse nähen, Füchse verpacken, Füchse verschicken. Seit ich im DaWanda Geschenkefinder vertreten bin, hat es in den Bestellungen einen ordentlichen Knick in der Statisik gegeben! Ich freu mich sehr über soviel Interesse und Lob, und es ist doch mal wieder schön zu sehen, dass es sich lohnt, wenn man einfach durchhält und sich nicht so schnell entmutigen lässt! 
Heute war ich dann auf dem letzten Hamburger Stoffmarkt in diesem Jahr und hab mich noch mal für den langen Winter eingedeckt. Wenn man sein Budget gleich ausreichend hoch ansetzt, kann man sogar noch locker im Limit bleiben... ;o)

Apart from working, I spend most of my time now with sewing foxes, packing foxes and sending foxes. Since I am listed in the DaWanda "gift finder", there is a noticeable increase in orders. I' so happy about this new attention and enthusiasm for my products! It's good to see that it pays keeping up and being patient. 
Today, I bought a heap of nice fabrics at the fabric market in Hamburg. When you set your price limit high enough right from the start, then there is a chance of keeping within! ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen