Wir sind bereit!

Ich habe zwar die letzten Abende immer ein paar Stündchen daran gearbeitet, aber heute habe ich noch einmal rangeklotzt und einige Tierbörsen mit dem neuen Stoff fertiggenäht. Ich bin mal gespannt, wie die morgen so ankommen!
I worked on the little animal purses the last few evenings, but today I finally finished them. I'm really eager to see if they will get down well with the people tomorrow!






YAY!



Nun ist auch alles gepackt für hello handmade. Ich freu mich riesig und ein bisschen aufgeregt bin ich wohl auch schon... Ich würd mich freuen, wenn ihr mich an meinem Stand besucht!
Everything is packed for the hello handmade market tomorrow. I'm really excited! It will be great!



4 Kommentare:

  1. Wunder wunder schön.
    Ich mag deine Sachen sehr.
    Viel Erfolg morgen
    Lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! die Füchse find ich ganz toll. Guten Verkauf in Hamburg..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dein Stand war der volle Erfolg!
    Die Fuchs- und Eulentäschchen sind super! Gibt's die dann auch im dawanda-shop?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    es war echt toll! Bilder dazu gibt's heute abend, denke ich... Die Täschchen wandern in den nächsten Tagen in den Shop, und dann muss ich auch erstmal noch einen Schwung davon nachnähen! ;o)

    AntwortenLöschen