Vierecke...

Gestern habe ich einige Täschchen fertigbekommen. Ich muss sagen, dass ich diese neue Unterteilung mit dem Denim-Streifen oben wesentlich besser finde, als die alte Variante, wo die Täschchen vorne komplett gemustert waren und hintern komplett grau. Die beiden Blätterstoffe und die Eulen sind von mir...
Finished yesterday: Some little purses. I must admit, I like the new design (the grey strip of fabric at the top) a lot better than the old version where the purses had a coloured front and a grey backside. 



Das hatte ich auch schon länger mal in Planung: Mini-Stoff-Bildchen! Das macht echt Spaß!
These little fabric portraits I had in mind for some time now. That's fun!


1 Kommentar:

  1. Ach schön, die kleinen Täschchen sehen mit der grau-bunt Unterteilung wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen