Kennt ihr schon...

die Handmade Kultur? Das ist ein sehr schönes DIY-Magazin aus Hamburg. Es erscheint schon seit ein oder zwei Jahren vierteljährlich und ist immer bis an den Rand vollgepackt mit interessanten Artikeln über kreative Menschen und tollen Ideen zum Selbermachen. Ich lese es echt gern und muss auch sagen, dass die Grafik im Vergleich zu den anfänglichen Ausgaben doch um Einiges dazugewonnen hat.
Today I'd like to introduce a nice DIY-magazine from Hamburg. It is released quarterly and is full of interesting articles about creative people and many cool DIY ideas. I like to read it very much and I also have to say that it improved a lot in graphic matters since the first release.


Hier gibt's DIY-Projekte zum nachmachen mit den Links zu den passenden Online-Tutorials...
You can find DIY projects with links to online tutorials.


Nähanleitungen... ich werde mich vielleicht mal an diesem Shirt versuchen, da ich ja auf der Burg zum ersten Mal Jersey vernäht habe und es doch gar nicht so schrecklich fand... 
Das Schnittmuster findet man auf einem Extra-Bogen hinten im Heft.
Sewing patterns and instructions. Maybe I'll try this shirt sometime.



Passend zum Frühling auch eine Anleitung, wie man Seedbombs selbst herstellt. 
An instruction how to make seed bombs.


Und ein Bericht über Wien! Na toll! Leider habe ich diese Ausgabe zu spät in die Finger bekommen...
And an article about Vienna! Unfortunately I saw it too late to be useful for my trip to Austria.


Das Magazin gibts hier zu bestellen!
You can order the Magazine here! (If you can understand some German, you'll find it interesting.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen