besondersschön

Gestern und heute war es besondersschön. Aber nicht nur... Es war auch besondersvoll, besonderskalt und zum Schluß war es dann besondersdunkel. Wir hatten einen fiesen Stromausfall, der aufgrund des alten Gebäudes und den dementsprechend veralteten Sicherungen auch nicht so einfach zu beheben war, also eigentlich gar nicht. Wir haben einfach das beste draus gemacht und nachdem aus dem oberen Stockwerk eine Stromleitung in den Keller gelegt wurde, hatten wir unten dann wieder so viel Licht, dass man die Produkte wenigstens sehen konnte.
Ich finde aber trotzdem, dass sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt hat, allein um mal die Reaktion Unbekannter auf die gestalteten Objekte direkt aus erster Hand zu erleben. Und viele nette Leute habe ich auch kennengelernt! Ja, und sogar ein bisschen Geld verdient.
Und hier ein paar Fotos von meinem Stand (vorm Stromausfall)... Es war alles so aufregend, dass dies tatsächlich die einzigen Fotos sind, die ich an dem Wochenende gemacht habe...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen